Der Strahl ist im Sektor 6

Soeben ist der Strahl im Sektor 6 angelangt. Im Pressezentrum ist man begeistert - jede Entfernung der Blocks wird mit Applaus gefeiert. LHC-Projektleiter Lyn Evans hat soeben bekannt gegeben, dass der Strahl in ungefähr einer Stunde zirkulieren soll.

Kommentare:

  1. Hallo ins Cern. Spürt ihr schon was? Zittert der Boden? Hört ihr schon die Posaunen von Jericho oder den apokalyptischen Reiter? Wir - die Leute aus dem Flash-Kurs - verfolgens mit Spannung ...

    AntwortenLöschen
  2. Liegt es an mir oder ist die Zeitangabe hier im Blog 3 Stunden off?
    Ausserdem ist schon ne Weile nichts neues mehr gepostet worden, der Strahl ist mittlerweile einmal rum...

    AntwortenLöschen
  3. gibts noch nen anderen Blog?

    AntwortenLöschen
  4. Floh die Zeitangabe war falsch eingestellt - und: ja...mein Laptop ist abgestürzt. Ob das der Protonenstrahl war?

    AntwortenLöschen
  5. hallo! ja wir leben noch. erschütterungen sind nur von den vielen journalisten zu spüren, die hier rumrennen :)

    AntwortenLöschen